Das Kaminofenstudio Alexandra Günther ist nun bereits seit über 14 Jahren in Weilerbach zu finden. Mittlerweile wurde die Ausstellung erweitert, die Kunden erwartet ein geschmackvolles Studio auf zwei Etagen mit über 40 Ausstellungsöfen.

Für die Montage der Kamin- und Pelletöfen habe ich zum 10.01.2019 mit der Firma Schornsteinbau Braun & Bold GmbH fusioniert, mit der ich schon seit meiner Firmengründung zusammenarbeite. Selbstverständlich bin ich aber weiterhin im "Kaminofenstudio Weilerbach" für Sie da.

Für jeden Kundenwunsch gibt es den passenden Ofen, es steht eine vielfältige Produktpalette zur Verfügung. Für die individuelle Beratung unserer Kunden nehmen wir uns gerne viel Zeit. Termine werden auch gerne beim Kunden zu Hause vereinbart.

Gerne führen wir auch die Inspektionen an Ihrem Kamin- oder Pelletofen durch.

Ihre Alexandra Günther